"If you can dream it, you can do it."

                Walt Disney (1901 - 1966)

Willkommen auf meiner Homepage!


Was gibt es Schöneres, als die Welt zu bereisen? Was gibt es Schöneres, dies mit seiner großen Leidenschaft zu kombinieren. Sein Hobby zum Beruf machen hat einfach was.

Seit meiner Jugend ist Tennis ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Schon in den 80er oder 90er-Jahren gab es kaum ein Match, das ich nicht live am Fernsehen verfolgt habe.

Tennis öffnete mir Türen zu vielen Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik. Mit einem Berater mehrerer US-Präsidenten auf dem Platz zu stehen ist einmalig, denn man lernt man für´s Leben.

An meiner Leidenschaft für Tennis hat sich bis heute nichts geändert. Beruflich bin ich angekommen und genieße mein Leben.

Viel Spaß beim Lesen!                                 Ihr            

                                                                          Thassilo Haun